einsatzorat

  

                    

logo BFKDO icon ohnefb             FERNWARTUNG EDV

  • Home
  • Berichte
  • Neuwahlen AFK und AFK Stellvertreter Unteres Mölltal

Neuwahlen AFK und AFK Stellvertreter Unteres Mölltal

afkwahlen3101Aufgrund des altersbedingten Ausscheiden von Abschnittsbrandinspektor Huber Bernhard fanden am Freitag, den 31. Jänner die AFK Wahlen im Abschnitt Unteres Mölltal statt.

Zur Wahl standen OBI Naschenweng Heinz (FF Kolbnitz) und OBI Dertnig Erich (FF Mühldorf). Mit 5 zu 2 Stimmen zum neuen AFK gewählt wurde OBI Dertnig Erich. HBI Obermann Werner (FF Obervellach) wurde einstimmig zum neuen AFK Stellvertreter gewählt.

Als Wahlleiter fungierte Landesfeuerwehrkommandant Ing. Robin Rudolf und als Beisitzer ABI Kühbacher Franz-Josef und HBI Kolbitsch Norbert.

Bezirksfeuerwehrkommandant Schober Kurt gratuliert den beiden neu gewählten Funktionären zur Wahl und wünscht für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute und bedankte sich bei ABI Huber Bernhard für seine verdienstvolle Arbeit rund um das Feuerwehrwesen. ABI Huber Bernhard fungierte in der Zeit von 2009 bis 2019 als Ortsfeuerwehrkommandant der FF Obervellach und von 2015 bis 2019 als Abschnittsfeuerwehrkommandant.

<< zurück