Dem Ehrenkommandanten der Feuerwehr St. Peter ob Radenthein, E-HBI Rudolf Obermann, wurde heute, anlässlich des Feuerwehr-Kirchtags, die höchste Ehre der Stadtgemeinde Radenthein zuteil.

Mit der Verleihung der Ehrenbürgerschaft wurden sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement im Feuerwehrwesen, auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesebene, sowie sein Einsatz in der Dorfgemeinschaft, in der Pfarrgemeinschaft und im Gemeinderat gewürdigt.

  • DSC_2545
  • DSC_2562
  • DSC_2567
  • DSC_2575

<< zurück

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ


Abschnittsfunkübungen 2019 - Termine

fixstation

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok