Zur kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte der noch amtierende Kommandant OBI Otto Kofler den BFK OBR Kurt Schober, AFK ABI Bernhard Huber und Bürgermeister Erwin Angerer begrüßen.

Die FF Mühldorf hat insgesamt 75 Mitglieder. 35 Aktive Mitglieder, 3 Mitglieder auf Probe, 8 Mitglieder in Reserve, 10 Altmitglieder, 1 nicht aktives Mitglied, 1 Ehrenmitglied und 17 Jugendfeuerwehrmitglieder.

Im abgelaufenen Jahr mußte die Wehr insgesamt 16 Einsätze abarbeiten (12 Brand- und 4 technische Einsätze. Es wurden insgesamt 20 Übungen durchgeführt. Auch wurden 13 Kurse absolviert und 16 kameradschaftliche Veranstaltungen und Ausrückungen besucht.

Unsere 3 Jungen Kameraden Julia Straß Toprieser, Christina Dertnig und Marco Amtmann wurden zum FM befördert und angelobt. Kamerad Suntinger Johann wurde für 50 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Unser Kameradschaftsführer Gruber Herbert sen. hat nach 25 Jahren sein Amt in jüngere Hände gelegt. Zum neuen Kameradschaftsführer wurde Gruber Herbert jun. von der Mannschaft einstimmig gewählt!

Danach gab es die Neuwahlen des Ortsfeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter. Neuer Ortskommandant ist OBI Erich Dertnig und sein Stellvertreter BI Otto Kofler.

Quelle: © FF Mühldorf

  • 180116-jhv-01
  • 180116-jhv-02
  • 180116-jhv-03
  • 180116-jhv-04

<< zurück

Neueste Aktivitäten

Sa Okt 27, 2018 @20:30 -
Firefighter Party FF Hauzendorf

HEFT 122 - DER FEUERWEHREINSATZ


Abschnittsfunkübungen 2018 - Termine

fixstation

Unwetterzentrale

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok